Pumpwerk

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungssuche



















Volltextsuche
Zurueck
30.03.2019, 20:00 Uhr

Der Storb

"Radioaktiv"

Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms „Radioaktiv“ auf der Bühne machen.

 Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken. Ob Winetastings, Freunde mit Weber Grill oder Windeln für Erwachsene – Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund.
 
Schnell, laut, ungezähmt – Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren.

Der Storb - swutch.de
Eintritt
VVK 23,00 €
Veranstalter
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co. KG
Parkstraße 4
26122 Oldenburg
Telefon: 0441 - 777 5909
Fax: 0441 - 3614 7953
Veranstaltungsort
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches