Pumpwerk

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungssuche



















Volltextsuche
Zurueck
01.02.2019, 20:00 Uhr

Timo Wopp

24. Festival der Kleinkunst

Er ist Kabarettist, Komiker, Stand-Up Comedian, Dienstleister, hält Vorträge und zwischendurch wird dann auch mal jongliert: Timo Wopp, ein Meister seines Faches, macht Halt in Wilhelmshaven und lässt das Pumpwerk beben.

Er  kommt mit seinem neuen Programm in die Stadt und das wird es in sich haben. Denn in bester Wopp´scher Manier wird er gewohnt scharfzüngig und selbstironisch zeigen, dass der Puls der Zeit oft am Rande des Wahnsinns liegt.

Als Stand-Up Comedian nähert sich der diplomierte Kaufmann auf der Überholspur seiner eigenen Wahrnehmung, unserer windigen Wissensgesellschaft. Er sorgt für Verwirbelungen in unseren Synapsen und offenbart dabei, dass er selbst der allergrößte „Wopp“ im Schafspelz ist. Ziemlich sicher wird auch wieder irgendwas durch die Luft fliegen. Warum? Weil er´s kann.


Veranstaltungsseite: www.timowopp.de
Timo Wopp - swutch.de
Eintritt
VVK 23,00 € | AK 25,00 €
Veranstalter
Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 - 92 79 0
Fax: 04421 - 92 79 48
Veranstaltungsort
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches