Pumpwerk

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungssuche



















Volltextsuche
Zurueck
17.10.2018, 20:00 Uhr

GReeeN

"Ach du grüne Neune" Tour 2018

Nachdem auch die 4. Tour restlos ausverkauft war, dachte sich der energiegeladene GReeeN: „Und nochmal!“ Aus diesem Grund geht unsere Lieblingsfarbe im Herbst 2018 wieder auf Tournee und hält dabei auch im Pumpwerk an. An dem Abend wird er dem Publikum seine grüne Sichtweise auf das Leben zeigen.

Ab in die Natur, all den Stress zur Seite schieben und sich darüber klar werden, dass die ganze Jagd nach Geld und Status in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Und wenn das nicht hilft, dann hilft nur noch GreeeN. Positive Vibes und eingängige Flows, Balsam für die gestresste Seele, verpackt in das Beste aus Reggae und Rap. GReeeN entwickelte seine eigene Musikrichtung, die er selbst „Rap-pae“ nennt. „Ach du grüne Neune“ ist der Name seiner neuen EP, mit 9 brandneuen Tracks, auf der auch sein böser Bruder "Grinch Hill” mit hartem Battle-Rap versucht die Massen auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen.Zum Glück ist GReeeN zur Stelle und weiß das mit seiner guten Laune und lichtdurchtränkter Musik zu verhindern. Den Gästen wird auf der “Ach du grüne Neune” Tour 2018 eine abwechslungsreiche Show geboten, das dem Prinzip "Schatten und Licht", "Yin und Yang" "Harte und weiche Texte", unterliegt. Eben Grinch Hill und GReeeN.

Hinweis:
Das Konzert geht länger als 22.00 Uhr, es greift das allgemeine Jugendschutzgesetz!
Für die Inhalte seiner Texte ist der Künstler selbst verantwortlich!

GReeeN - swutch.de
Eintritt
VVK 24,10 €
Veranstalter
Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 - 92 79 0
Fax: 04421 - 92 79 48
Veranstaltungsort
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches