Pumpwerk

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungssuche



















Volltextsuche
Zurueck
13.06.2018, 21:00 Uhr

Backstageparty

„Alles klar“ für die kommende Backstage-Party!

„Bühne frei“ heißt es am Mittwoch, dem 13. Juni 2018. Die Wilhelmshavener Musikinitiative startet in Zusammenarbeit mit dem Kulturzentrum Pumpwerk wieder ihre monatlich stattfindende „Backstage-Party“. Los geht´s wie immer um 21.00 Uhr, dieses Mal auf der Hauptbühne im großen Saal.

„Ja, jetzt sind wir wieder da“, so das Motto und ein Songtitel der Band „Ja klar“. Stilvoll setzen sie ihre Wünsche, Träume, Sorgen und Nöte in eine bühnenreife Performance mit deutschsprachiger Rockmusik um. „Ja Klar!“ besteht nun schon seit vier Jahren. Die Musikerinnen und Musiker schreiben ausschließlich Eigenkompositionen. Die regelmäßigen wöchentlichen Proben in der Wilhelmshavener Musikinitiative haben zu einem abwechslungsreichen und spannendem Programm geführt. In der klassischen Besetzung Drums, Gitarre, Bass und Saxophon präsentieren sie dabei eingängige und ehrliche Songs, die aus ihrem Leben erzählen. Dabei  treffen erfahrene Musiker auf Anfänger und „Ja Klar“ haben mittlerweile einige Konzerte vor mehreren hundert Leuten in der Region absolviert. Das Projekt wurde von der GPS initiiert und wird vom jadestädtischen Musiker Ralf Lübke geleitet.

Unterstützt wird die Backstage-Party von der Wilhelmshaven Touristik und Freizeit GmbH und ihrem Pumpwerk-Team, der Stadtjugendpflege Wilhelmshaven und von der Pumpwerk Gastronomie.

Backstageparty - swutch.de
Veranstalter
Wilhelmshavener Musikinitiative e.V.
Andreas Koût, Andre Schulze Jens Tallasch
Banter Deich 8
26382 Wilhelmshaven
Veranstaltungsort
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches