Pumpwerk

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungssuche



















Volltextsuche
Zurueck
29.04.2018, 10:30 Uhr

24. Kabarett-Brunch

mit: Archie Clapp, Till Reiners und David Werker

Der 24. Kabarett-Brunch startet wieder um 10.30 Uhr.

Menuefolge:

Frühstück, Suppe, Buffet.

Mit dabei sind :

ARCHI CLAPP: das Sinnbild dafür, was passiert wäre, wenn die Kelly-Familiy in der Straße nicht gesungen, sondern gezaubert hätte. Zauberei und Situationskomik par excellence.

TILL REINERS: macht neues Kabarett. Er kommt ohne moralischen Zeigefinger und »Die da oben«—Attitüde aus und sucht das Politische im Privaten. Bevor er auf die Schuldigen zeigt, hält er einmal mehr inne. Lange genug, um zu merken, dass man es oft selbst ist.

DAVID WERKER: der typische Morgen - , Mittag - und  Abendmuffel, gibt im neuen Programm so richtig Standgas! Seine Freundin wünscht sich einen zärtlich, starken, erfolgreichen und humorvollen Mann: Jetzt sind sie schon zu fünft ... ? !

24. Kabarett-Brunch - swutch.de
Eintritt
Kategorie I: 33,50€ | Kategorie II: 29,50€ | Alle Preise inkl. Gebühren.
Veranstalter
Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 - 92 79 0
Fax: 04421 - 92 79 48
Veranstaltungsort
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches