Pumpwerk

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungssuche



















Volltextsuche
Zurueck
06.04.2018, 22:00 Uhr

Babalumba Silent Night Wilhelmshaven

Die Kopfhörerparty im Pumpwerk

Die Partyreihe Babalumba Silent Night kommt zum dritten Mal ins Pumpwerk! Eine Party, die man nicht beschreiben kann, man muss sie erleben! Kiloweise Konfetti und eine tolle Stimmung sind dabei garantiert.

Jeder Partygast mietet sich für den Abend einen Kopfhörer, über den er seine Musik selbst bestimmen kann. Drei verschiedene DJ's heizen dem Publikum dafür ordentlich ein, je nach Musikrichtung ändert sich die Farbe der Kopfhörer beim wechseln des Kanals. Umgeben von freudig singenden Menschen mit grünen Kopfhörern, die zu 90er-, Schlager- oder Ballermannhits mitsingen, Hüften schwingenden Black, HipHop oder Trap Fans dessen Kopfhörer rot Leuchten oder blau strahlenden House & Techno Freunden. Für jeden Geschmack ist was am Start!

Der Blick auf die tanzenden und singenden Partymassen und die ständig wechselnden Farben – obwohl kein Beat zu hören ist – versprechen eine außergewöhnliche Show,die weltweit bereits Hunderttausende von Fans begeistert. Von Syndney über Ibiza nun nach Wilhelmshaven.

Tickets erhaltet ihr in der Tourist Information Wilhelmshaven, in der Ebertstraße 110, Im Cafe Freiblock, in der Marienstraße 12 oder online. Einlass ab 18 Jahren.

Babalumba Silent Night Wilhelmshaven - swutch.de
Eintritt
VVK: ab 10,00 € | AK: 12,00 €
Veranstalter
Sam James GmbH & Co. KG
Zum Wittensand 6
27801 Dötlingen
Telefon: 0049 175 822 8 922
Veranstaltungsort
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches