Pumpwerk

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungssuche



















Volltextsuche
Zurueck
24.11.2017, 20:00 Uhr

Steamtropolis on Tour

Die phantastische Zeitreise in eine dampfbetriebene Parallelwelt

Die Veranstaltung Steamtropolis on tour mit Konzerten von La Frontera Victoriana und Held der Arbeit am 24.11.2017 im Pumpwerk Wilhelmshaven muss leider aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden.  Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Leider war der Ticket-Vorverkauf nicht ausreichend, um ein für Besucher, Künstler und Veranstalter ein zufriedenstellendes Event sicherzustellen. Das Pumpwerk Wilhelmshaven hat sich daher in Abstimmung mit der Agentur Funkelglanz Events & Booking und den beteiligten Künstlern zu diesem Schritt entschlossen.

Fans von La Frontera Victoriana und Held der Arbeit müssen aber nicht traurig sein! Die Rock & Pop- und Industrial Folk Bands werden im Rahmen eines besonderen Events im nächsten Jahr im Pumpwerk Wilhelmshaven auftreten. Weitere Informationen werden umgehend veröffentlicht.

Veranstaltungsseite: www.funkelglanz-events.de
Steamtropolis on Tour - swutch.de
Veranstalter
Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 - 92 79 0
Fax: 04421 - 92 79 48
Veranstaltungsort
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches