Pumpwerk

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungssuche



















Volltextsuche
Zurueck
13.09.2017, 19:00 Uhr

Mittwochs am Pumpwerk

+++ VERSCHOBEN +++ Neuer Termin 20. September +++

+++ Wegen der schlechten Wetterprognose wird das Konzert mit MerQury auf Mittwoch, den 20.September verschoben +++ 

Zum Jubiläum, dem 250sten Konzert bei  "Mittwochs am Pumpwerk" steht am 13.September mit MerQury die erfolgreichste Band der Reihe auf der Bühne am Pumpwerk. Wie so oft in den vergangenen Jahren wird so Wilhelmshaven zur Pilgerstätte aller Queen Fans werden. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen, Freddie Mercury wäre auferstanden, um noch ein Konzert zu geben. Selbst eingeschworene Queen- Fans sind beeindruckt von der Show der Band aus Dresden.

Unverwechselbare Bühnenpräsenz, brillante Vocal- und Instrumentalkunst, aufwendige Garderobe und Feuerwerk vereinigen sich zu einer faszinierenden Performance. Es ist mit Worten kaum zu erklären, welche Magie von dieser Musik ausgeht; von den Melodien, die vielleicht die schönsten sind, die jemals geschrieben wurden. Wo immer MerQury in den letzten Jahren im In- und Ausland aufgetreten ist, haben die fünf Musiker mit exzellenter Interpretation der Queen-Klassiker und individuellem musikalischen Flair Jung und Alt in ihren Bann gezogen.

Veranstaltungsseite: www.merqury.com
Mittwochs am Pumpwerk - swutch.de
Eintritt
Eintritt frei!
Veranstalter
Pumpwerk-Gastronomie GmbH
Michael Reckers
Banter Deich 1-3
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421-807200
Veranstaltungsort
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches