Pumpwerk

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungssuche



















Volltextsuche
Zurueck
20.08.2017, 15:00 Uhr

Bernhard Brink

Schlagernachmittag der Genossenschaften

Das Eventwochenende der Genossenschaften findet am Samstag, den 19. August und Sonntag, den 20. August  im Pumpwerk-Park statt und lädt das Publikum zum Pumpwerk OpenAir mit renommierte Stars der deutschen Musikbranche und aufstrebenden Newcomern sowie zu einem unterhaltsamen und gemütlichen Schlagernachmittag ein.

Am Sonntag wird der Pumpwerk-Park mit einem Konzerterlebnis der Extraklasse aufwarten. Ab 15.00 Uhr wird einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands, Bernhard Brink die Bühne erobern. Er ist eine Institution in der Schlager-Branche – und steht seit über 40 Jahren auf der Bühne. Seine erste Single „Ich bin noch zu haben“ veröffentlichte Bernhard Brink 1976. Bis 1981 platzierte er insgesamt zwölf Singles in den deutschen Verkaufscharts. Sein bis heute größter Chart-Erfolg war „Liebe auf Zeit“. Die meisten seiner Titel waren Adaptionen englischsprachiger Pop-Titel. In den 1990er Jahren wurde Brink Radio- und Fernsehmoderator im Bereich des Schlagers. Um die Aufenthaltsqualität für dieses Konzert noch mehr zu erhöhen und einem gemütlichen Sonntagnachmittag anzupassen werden im Pumpwerk-Park Sitzgelegenheiten aufgebaut, sodass sowohl das Konzert als auch der angebotene Kaffee und Kuchen im Sitzen genossen werden kann.

Präsentiert und gefördert von der Volksbank Wilhelmshaven eG, dem Bauverein Rüstringen eG, der Spar & Bau Wohnungsbaugesellschaft eG und unterstützt vom Friesischen Brauhaus zu Jever undBremen Vier, bietet das Pumpwerk OpenAir ein  spannendes und unterhaltsames Konzerterlebnis für die ganze Familie. Dank der Sponsoren konnten die Ticketpreise deutlich unter den üblichen Festivalpreisen bleiben!

Veranstaltungsseite: www.bernhardbrink.de
Bernhard Brink - swutch.de
Eintritt
VVK 12,00 €
Veranstalter
Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 - 92 79 0
Fax: 04421 - 92 79 48
Veranstaltungsort
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches