Pumpwerk

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungssuche



















Volltextsuche
Zurueck
28.06.2017, 19:00 Uhr

Mittwochs am Pumpwerk

The Smashing Piccadillys & Elvoice - Ein Abend mit der Musik von Elvis

Zum inoffiziellen Start des "Wochenende an der Jade", dem wohl schönste Fest an der Küste, haben sich am The Smashing Piccadillys angekündigt, die im Rahmen von Mittwochs am Pumpwerk einen Abend mit der Musik von Elvis Presley einläuten werden. Bevor ab 22.00 Uhr "Elvoice" den Pumpwerk Club zum Beben bringen werden, starten TSP ab 19.00 Uhr ihre über die Stadtgrenzen hinaus berüchtigte Live Show.

In der typischen Besetzung Gitarre, Schlagzeug und Kontrabass interpretieren die friesischen Cowboys die Hits des vor 40 Jahren verstorbenen Elvis, Buddy Holly oder Chuck Berry. Die unverwechselbare Stimme und die interaktive Zuschaueranimation von Frontmann Holgi werden diesen Abend spätestens bei „Ich seh den Sternenhimmel“ zum ersten Highlight dieses Wochenendes machen.

Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht sein, finden die „Mittwochs am Pumpwerk“ Konzerte im Saal des Kulturzentrums statt.


Veranstaltungsseite: www.tsp-music.de
Mittwochs am Pumpwerk - swutch.de
Eintritt
Eintritt frei!
Veranstalter
Pumpwerk-Gastronomie GmbH
Michael Reckers
Banter Deich 1-3
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421-807200
Veranstaltungsort
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches