Pumpwerk

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungssuche



















Volltextsuche
Zurueck
24.05.2017, 19:00 Uhr

Mittwochs am Pumpwerk

ReCartney - Ein Abend mit der Musik der Beatles

Ein Muss für die Fans der Beatles und von Paul McCartney: Am 24. Mai stehen bei Mittwochs am Pumpwerk „ReCartney“ auf der Bühne und feiern mit ihrer Tribute- Show das legendäre Album „Sgt Peppers Lonely Hearts Club Band“, welches vor genau 50 Jahren in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen wurde.Die Besucher erwartet ein Abend voller Songs dieses Meisterwerks und des großen Paul McCartney!

Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht sein, finden die Mittwochs am Pumpwerk-Konzerte im Saal des Kulturzentrums statt.

Nach dem Konzert, ist vor dem Konzert, denn um 22.00 Uhr ist lange noch nicht Schluss! Nach dem letzten Ton des Konzerts im Außenbereich wartet im Pumpwerk- Club schon die nächste Band darauf, den Abend mit allen Besuchern zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen!

Veranstaltungsseite: www.recartney.de/
Mittwochs am Pumpwerk - swutch.de
Eintritt
Eintritt frei!
Veranstalter
Pumpwerk-Gastronomie GmbH
Michael Reckers
Banter Deich 1-3
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421-807200
Veranstaltungsort
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches