Pumpwerk

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungssuche



















Volltextsuche
Zurueck
22.03.2017, 21:00 Uhr

Backstageparty

Tolles Entertainment und Lieder eines Wilhelmshavener Jung´ auf der Backstage-Party

“Backstage-Bühne” frei für alle Bands oder Einzelmusiker, Schauspieler oder Comedians, Tänzer oder Breaker, Rapper oder Liedermacher, Schriftsteller oder Blitz-Dichter, Artisten oder Kleinkünstler, oder alle, die richtig was drauf haben. Die Wilhelmshavener Musikinitiative e.V. öffnet wieder ihre Experimentierplattform für Musiker, Showtalente und das Publikum in Zusammenarbeit mit dem Kulturzentrum Pumpwerk in Wilhelmshaven. Los geht es am Mittwoch, den 22. März 2017 um 21.00 Uhr.

Mit handgemachtem Wohnzimmer-Pop nimmt „Mr. Zophie“ sein Publikum mit in eine Wohlfühlatmosphäre. Lieder aus eigener Feder, aus dem Leben gegriffene Themen, die an Alltägliches, Heimat, Liebe und Fernweh erinnern, kommen in bester Singer-/Songwriter Manier eines „Wilhelmshavener Jung´…“ und verschmelzen im Du und Ich mit den Zuhörern zu „Mr. Zophie´s“ eigenen Welt. Die Bühne ist sein Wohnzimmer: Heimelige Requisiten schaffen den Rahmen für seine Songs und Geschichten.

„Serious Elevator“, die seit 4 Jahren bestehende Band zeigt auch dieses Jahr wieder, wie es richtig Spaß macht. Neu interpretierte Coversongs bekommen ein ganz neues Feeling wenn die zum Trio gewachsene Musikgemeinschaft diese in die Finger bekommen. Gefühlvoll - aber auch manchmal ein wenig rockig überzeugen sie auf den Bühnen Norddeutschlands. Einzigartige Interpretation und großartige Unterhaltung versprechen Andy, Tobi und Yannick auf jeden Fall.

Unterstützt wird die Backstage-Party von der Wilhelmshaven Touristik und Freizeit GmbH und ihrem Pumpwerk-Team, dem Jugendamt und der Stadtjugendpflege Wilhelmshaven, von der Oldenburgischen Landschaft und der Pumpwerk Gastronomie.

Backstageparty - swutch.de
Veranstalter
Wilhelmshavener Musikinitiative e.V.
Andreas Koût, Andre Schulze Jens Tallasch
Banter Deich 8
26382 Wilhelmshaven
Veranstaltungsort
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches