Pumpwerk

Hauptnavigation

Inhalt

Weltenbummler

Reisen - Geschichten - Abenteuer

Die grauen Tage des Winters und die Enge des Alltags wecken in einigen von uns eine große Sehnsucht:  Weniger Schreibtisch, weniger Sofa - dafür sehr viel mehr draußen sein und noch viel mehr die Welt entdecken. Passend zu dieser Stimmung hat die Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH (WTF) im Pumpwerk eine Veranstaltungsreihe namens „WELTENBUMMLER“ ins Leben gerufen und mit Unterstützung des Outdoor-Spezialisten Unterwegs realisiert.

 

 

 

11.04.2018, 20:00 Uhr
Der Weltreisende präsentiert sein Buch "Weltherz" und erzählt von seiner Flucht aus dem Alltagstrott und dem Start in ein neues, spannendes Abenteuer.
mehr
03.05.2018, 20:00 Uhr
Der Redakteur, Moderator und Autor teilt seine Erfahrungen zu dem Thema "Mit Kindern wandern" und gibt gleichzeitig wertvolle Tips.
mehr
26.10.2018, 20:00 Uhr
Erlebnisse zwischen Witz und Schock, der Steinzeit und der Gegenwart, Freiheit und Gefangenschaft und zwischen Leben und Tod.
mehr
07.12.2018, 20:00 Uhr
Eine Multivisionsshow die Arved Fuchs aufregende "Ocean Change"-Expedition, mit den Zielen Feuerland & Antarktis zeigt.
mehr

Rechtliches